Lade dir jetzt das kostenlose E-Book herunter!

Wie funktioniert die Konzeption von Social Video bei großen Konzernen mit über 10.000 Mitarbeitern? Ein Interview mit Creative Director Gerald Marc Auguste von der Techniker Krankenkasse.

Das Cover eines cofenster E-Books

Konzeption Von Social Video Für Corporates

Die Relevanz von Social Media Marketing dürfte nichts neues für dich sein. Dass es für junge Startups mittlerweile Standard ist, ihr Produkt oder sich selbst auf den gängigen Social Media Kanälen dazustellen, sollte auch jedem einleuchten. Doch wie sieht das ganze bei großen Konzernen mit über 10.000 Mitarbeitern aus? Und wie schafft es eine Krankenkasse Inhalte zu erstellen, die eine junge Zielgruppe ansprechen?

Unter anderem diese Fragen haben wir Gerald Marc Auguste gestellt. Er ist Creative Director bei der Techniker Krankenkasse. Im Interview redet er über seine Arbeit als Creative Director, neue Kanäle zur Mitarbeitergewinnung und der Herausforderung, jemanden innerhalb von sechs Sekunden zu überzeugen.

Hast du noch weitere Fragen?

Die Videoexpert:innen aus unserem Team beantworten dir gerne deine Fragen. Buche dir heute noch einen Termin!

Zwei Personen, die lächelnd an ihrem Laptop sitzen
Ja, ich möchte eine Demo vereinbaren!