Der Psychologische Effekt Von Corporate Video

Prof. Dr. Joost Van Treeck erklärt, welche wichtige Rolle Videos in der Markenkommunikation spielen.
Jetzt kostenlos lesen!

Übersicht

Joost Van Treeck ist Dekan für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius in Hamburg und hat zusammen mit Stefan Sindram 2017 die Firma Cronbach gegründet. Er erzählt uns im Interview, wie wichtig es ist, seine Kunden zu verstehen und wie es Unternehmen schon im Recruiting Prozess schaffen, nur diejenigen Bewerber anzusprechen, die auch wirklich ins Unternehmen passen.

„Psychologen schmunzeln tatsächlich darüber, wenn man ihnen erklärt, wie es Marketing versucht, gleiche Menschen zu identifizieren.“

Was beinhaltet das E-Book?

1. Das Zusammenspiel zwischen Psychologie und Marketing

2. Das richtige Medium für die richtige Zielgruppe

3. Tipps für effektives Recruiting

Jetzt kostenlos lesen!

Zum E-Book

Bist du bereit das Beste aus deinem Team rauszuholen?

Gerne zeigt dir jemand aus unserem Team, wie das Ganze auch für dein Unternehmen funktioniert.
Ja, ich möchte eine Live-Demo